Im Check:  

EDEKA Lück Leck, Hauptstraße

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Hauptstraße 28
25917 Leck

Filialinfos

Telefon:  04662 3508

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Lück Leck, Hauptstraße

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Lück Leck, Hauptstraße 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Personal ist oft unfreundlich und/oder inkompetent.Der Markt wirkt oft unaufgeräumt und Stellenweise auch nicht immer sauber."

Bewertung von Stretch-Dude am 05.03.2011

starstarstarstarstarstar_half

"Der Markt lag mitten in der kleinen Stadt an der Hauptverkehrsstraße. Es gab an dieser StraßeParkplätze und einen großen Parkplatz hinter dem Haus. In der oberen Etage des Marktes gab es einene Geschenkboutique , die auch schon im unteren Bereich Ständer mit Angeboten hatte. Im Vorraum des Marktes gab es ein großes Angebot an Blumen. Es gab auch eine Postfiliale mit zwei engagierten Mitarbeiterinnen. In der Obst- und Gemüseabteilung gab es ein gutes Angebot, vor allem an Kartoffeln. An der Bedienungstheke war die Verkaufskraft sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde gerade Waren eingeräumt. Mehrere Verkaufskräfte waren damit beschäftigt und somit hatte man keine Probleme, eine Verkaufskraft zu finden, die man um Rat fragen konnte. Die von mir gefragte Mitarbeiterin begleitete mich freundlich und hilfsbereit zu dem gefragten Produkt. Der Innenraum machte auf mich einen geräumigen und übersichtlichen Eindruck. Es war zunächst nur eine Kasse geöffnet. Als sich eine kleine Schlange bildete wurde sofort eine weitere Kasse aufgemacht. Der Backwarenkonzessionär war noch gut sortiert und es gab Kuchenproben auf der Theke."

Bewertung von Anonym am 24.04.2009

starstarstarstarstarstar_half

"Vor dem Markt an der Straße befanden sich lediglich wenige Parktaschen. Hinter dem Gebäudewaren die eigentlichen Parkplätze für den Markt zu finden. Für auswärtige Kunden wäre hiereine bessere Ausschilderung sinnvoll. Die Mutter/Kind- und Behindertenparkplätze warengenügend vorhanden. Im Eingangsbereich fand man einen Backwarenkonzessionär vor, derauch über einige Sitzplätze verfügte. Im Eingangsbereich wurden Zeitschriften und Postkartenangeboten sowie eine Postfiliale. Dies war sehr praktisch und ermöglichte es, mehrere Dingemit einem Einkauf zu erledigen. Die Obst- und Gemüseabteilung war geräumig und gutstrukturiert. Alle Produkte waren übersichtlich sortiert und mit Preisen versehen. Das gesamteAngebot machte einen frischen, sauberen Eindruck. Die Bedientheke war ebenfalls sehrsauber und gut strukturiert und das Angebot war sehr vielfältig. Der ganze Thekenbereich warsehr sauber. Die Mitarbeiter waren freundlich und gern bereit Auskünfte über die Waren zugeben. Im Markt gab es außerdem eine große Abteilung mit Haushaltswaren, Tiernahrung,Drogerieartikeln und eine gut sortierte Naturkostabteilung. Auch hier waren die Mitarbeiterfreundlich und gern bereit alle Fragen zu beantworten. Die Temperatur im Markt war angenehm.Die Gänge im Markt waren großzügig ausgelegt, sodass man sich gut mit zwei Einkaufswagenbegegnen konnte. Der Kassenablauf war einwandfrei und ging zügig von statten."

Bewertung von mksbvsrg am 20.03.2009

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich bin bisher eine sehr gute Kundin des Edeka in Leck gewesen, doch so langsam häufen sich die Ärgernisse.... Verbilligt ausgezeichnete Ware die an der Kasse mit dem alten Preis abgerechnet wird und bei der Beschwerde bei der Kassiererin nur unfreundlich angeplafft wird. Von der Kassiererin beschädigte Ware wird auch nicht umgetauscht, vielmehr wird man von der älteren grauhaarigen Dame selbst beschuldigt...."

Bewertung von Sauer am 08.07.2008

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.