Im Check:  

Kaufland Berlin-Lichtenberg, Frankfurter Allee

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Frankfurter Allee 113 - 117
10365 Berlin

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Eröffungstermin:   24.02.2022

Telefon:  030 / 58595260

Öffnungszeiten von Kaufland Berlin-Lichtenberg, Frankfurter Allee

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Berlin-Lichtenberg, Frankfurter Allee 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Viel zu groß, viel zu unübersichtlich. In der Frischfisch Theke habe ich nicht eine Scheibe Lachs gefunden. Man läuft sich dort einen Wolf. Wenn man oben was vergessen hat, muss man die ganze Runde noch einmal machen."

Bewertung von Sigrid Schlick am 17.02.2024

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Heute muss ich einfach mal meinem Ärger über die miesen Werbe Tricks von Kaufland Luft zu machen. In der Werbung steht als Schnäppchen Angebot ab Montag den 30. 05. Starbucks kaffekapseln für 2.69 , ist wirklich ein super Preis, wenn es den so währe! Also, schnell noch vor der Arbeit hin zu Kaufland , tja was soll ich sagen, ausgepreist mit 3,99. Leider hab ich das schon viel zu oft erlebt, fährer Weise muss ich sagen , nicht nur bei Kaufland. Ich für meinen Teil habe es mir angewöhnt keinen Einkauf in dem Unternehmen zu tätigen, wenn die Angebote nicht wie beworben verfügbar oder erst gar nicht vorhanden sind."

Bewertung von Elvis am 30.05.2022

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Sehr geehrte Damen und Herren,nunmehr Seit mehr als 10 Jahren bin ich treuer Kunde des REAL, schon in meiner alten Heimat Bitterfeld.Auch die Filiale im Wedding erfüllte die letzten Jahre immer meine Erwartungen. Umso entsetzter war ich vom Real Markt des Ring Center.Es beginnt damit, dass man sich als Ortsunkundiger vom Parkhaus kommend nirgends orientieren kann, in welche Etage oder Richtung man gehen muss. Einziger Hinweis-Ladenstraße. Auch wenn man diese dann gefunden hat sucht man vergebens die in anderen Einkaufszentren üblichen Infotafeln mit einer Auflistung der vorhanden Shops und Märkte. Als ich dann endlich den Real gefunden hatte , meine Einkaufsliste in der Hand, musste ich feststellen, dass es hier nur eine kleine Auswahl der von mir favorisierten Produkte gab. Die sonst von mir geliebte Übersichtlichkeit fehlte gänzlich. Die Produkte einer Kategorie, z.B. Marmelade war an 3verschieden Orte in mehreren Regalen verteilt. An der Fleischtheke erhielten wir auf Nachfrage nach Bierschinken die Auskunft,dieser sei nur noch in abgepackter Form zu erhalten. Wir haben glaube jede Packung umgedreht. Nach nochmaliger Nachfrage meinte eine 2. Verkäuferin auf eine leere Stelle an der Theke zeigend-der LAG immer hier ist aber jetzt wohl aus-nachmittags 17:00Uhr. Entschuldigung, aber ich wollte nur Bierschinken, keine seltene Delikatesse. Personal im SB Bereich fand man nicht, die Gänge sind eng. Alles wirkt unaufgeräumt, vieles ist nicht ausgepackt...Meine Laune worauf einem Tiefpunkt. Genervt verließ ich nach einer knappen Stunden mit nur einem kleinen Teil meines WE Einkaufs diesen REAL Markt. Lust auf einen Besuch in den anderen Läden des Ring Center verspürte ich leider nicht mehr."

Bewertung von Reini am 10.08.2013

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.