StartseiteAldi NordÖffnungszeitenAldi Nord BerlinALDI Berlin-Lankwitz, Lankwitzer Straße 20 - 24

ALDI Berlin-Lankwitz, Lankwitzer Straße

Ø Schulnote: 5.5   1 Bewertung

Adresse:

Lankwitzer Straße 20 - 24
12209 Berlin-Lankwitz

Filiale mit:

  • Bäckerei / Backshop

Öffnungszeiten von ALDI Berlin-Lankwitz, Lankwitzer Straße:

Montag 08:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 21:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 08:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag 08:00 - 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
Aldi Nord Prospekt Berlin

Akzeptierte Karten

EC-Karte Mastercard Visa
Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
REWE Berlin, Lankwitzer Straße
REWE Berlin, Lankwitzer Straße

Lankwitzer Straße 19 - 24, Berlin
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-22:00 Uhr

Bio Company Berlin - Lichterfelde
Bio Company Berlin - Lichterfelde

Ferdinandstraße 31 - 35, Berlin
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, Sa 08:00-18:00 Uhr

Lidl Berlin-Lankwitz
Lidl Berlin-Lankwitz

Kaiser-Wilhelm-Straße 6, Berlin-Lankwitz
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-21:00 Uhr

Netto Marken-Discount Berlin-Lankwitz
Netto Marken-Discount Berlin-Lankwitz

Kaiser-Wilhelm-Straße 11, Berlin-Lankwitz
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-21:00 Uhr

Alle Discounter in Berlin

Kundenbewertungen ALDI Berlin-Lankwitz

Ø Schulnote: 5.5 basierend auf 1 Bewertung.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 5.5

Sehr geehrte Damen und Herren,heute habe ich mich wieder, und das schon etliche Male, über diese Filiale gründlich geärgert. Der Grund war immer die Verfügbarkeit von Artikeln aus dem Sortiment. Heute war wieder mal der -delikato Räucherlachs-. Schon etliche Male bekam ich in dieser Filiale nicht das Sonnenblumenkern Brot oder im Sommer auch nicht den Kartoffelsalat. Diese Filiale ist meines Erachtens, um es milde auszudrücken, schlecht geführt. Wenn ich den längeren Weg zu der Filiale in der Hilburhauser Straße fuhr (die noch dazu kleiner ist), wie auch heute, bekam ich diese Artikel immer! Es ist sehr schade und ärgerlich, daß diese relativ neue, große Filiale so schlecht kalkuliert.Sie sollten bedenken, daß sie hier ganz in der Nähe andere Supermärkte befinden die in Konkurrenz zu ihnen stehen. Ich werde mir das auch nicht mehr lange mir ansehen, dann kann ich gleich in einen anderen Laden gehen.Es wäre aber schön, wenn sich diese Zustände verbessern lassen würden.Mit freundlichen Grüßen Wolfgang G.
ALDI Berlin-Lankwitz

Noch kein Foto der Filiale Lankwitzer Straße
Bild hochladen

Links zu Aldi Nord: