StartseiteEDEKAÖffnungszeitenEDEKA HamburgFrischemarkt Berger Hamburg, Saseler Markt 19 - 20

Frischemarkt Berger Hamburg, Saseler Markt

Ø Schulnote: 4.3   3 Bewertungen

Adresse:

Saseler Markt 19 - 20
22393 Hamburg

Telefon:

040 / 6019080

Filiale mit:

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Lieferservice

Öffnungszeiten von Frischemarkt Berger Hamburg, Saseler Markt:

Montag 08:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 20:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 08:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:30 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
EDEKA Prospekt Hamburg

Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
ALDI Hamburg-Sasel
ALDI Hamburg-Sasel

Kunaustraße 1, Hamburg
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-21:00 Uhr

Penny Markt Perleberg
Penny Markt Perleberg

Lindenstraße 4 - 6, Perleberg
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-21:00 Uhr

Budni Hamburg
Budni Hamburg

Saseler Markt 14 a, Hamburg
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, Sa 08:00-19:00 Uhr

denns Biomarkt Hamburg
denns Biomarkt Hamburg

Stratenbarg 2, Hamburg
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

Alle Supermärkte in Hamburg

Kundenbewertungen Frischemarkt Berger Hamburg

Ø Schulnote: 4.3 basierend auf 3 Bewertungen.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 1.0

Also,ich bin Stammkundin in diesem Markt und das schon seid Jahren.Ich kaufe dort gerne meine Waren weil es hier sehr ordentlich und sauber ist. Er ist sehr übersichtlich und hat ein Sortiment das keine wünsche offen lässt.Auch das Personal ist super freundlich und kompetent. Alle haben immer ein nettes Wort auf den Lippen was dazu beiträgt das man sich sofort wohl fühlt.Auch der Filialleiter ist stets nett und sehr hilfsbereit so wie auch das Personal im Frischebereich. Die Preise sind daher für mich sehr angemessen da man in diesem Markt auch mehr wie 3 Mitarbeiter antrifft und nicht wie beim Discounter um die Ecke. Daher frage ich mich ob meine Vorredner in demselben Markt wie ich waren?? Ich möchte auch noch einmal betonen das dieser Markt nach seinem Umbau noch perfekter geworden ist....gleich ein Grund mehr ihn öffter zu besuchen...also weiter so ....alle Daumen hoch für Berger& sein Team

Note: 6.0

Der Supermarkt Edeka Frischemarkt Berger Hamburg hat den Namen Supermarkt nicht verdient. Es sieht dort eher wie auf einem Schlachtfeld aus. Auch die Preise stimmen mit den in den anderen Edeka Märkten nicht immer überein (sie sind überhöht). Liebe Verantwortlichen des Edeka Konzern es wird Zeit!

Note: 6.0

Dies ist ein furchtbarer Markt. Er ist vollgestopft mit jeder Menge unnützer Display mit unverkäuflichen, überteuerten Waren. Hinzu kommt ein äußerst unhöflicher Marktleiter, der nicht davor zurück schreckt, seine Mitarbeiter vor den Kunden zu schikanieren und anzubrüllen. Nicht mal im absoluten Notfall werde ich noch einmal meinen Fuß über die Schwelle dieses Marktes setzen.
Frischemarkt Berger Hamburg

Noch kein Foto der Filiale Saseler Markt
Bild hochladen

Links zu EDEKA: