Im Check:  

EDEKA Petersen Pansdorf, Zum Grellberg in Ratekau

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 9 Bewertungen

Adresse

Zum Grellberg 1 a
23689 Pansdorf

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Lieferservice
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  04504 / 1844

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Petersen Pansdorf, Zum Grellberg in Ratekau

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Petersen Pansdorf, Zum Grellberg in Ratekau 9

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Fleisch und Wurst Tresen nur von 10.oouhr bis 18.00 Uhr auf, regale leer, abgepackte ware z.b. Wurst und Margarine 14 tage über MHD. keine Leute und der Chef, anstatt zu helfen,rennt er mit ein pott kaffee durch den laden. So wird der laden nicht mehr lange machen."

Bewertung von langjährige kunde am 02.09.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Personal müsste man komplett austauschen."

Bewertung von Anonym am 27.01.2022

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"NettesPersonal, angenehmer Einkauf.... Allerdings sollte man leider immer auf's Mhd achten.... Darüber habe ich mich schon des öfteren geärgert."

Bewertung von jenny81 am 19.08.2015

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Sortiment ist ok, man bekommt alles was man so braucht. Nervig sind die vielen Aushilfskräfte und Schüler an der Kasse, die leider häufig nicht wirklich einen Plan haben. So kann der Aufenthalt vor der Kasse schonmal ein paar Minuten länger dauern. Und dann immer dieses Gefrage : "Wollen Sie den Kassenzettel?" Mir kommt es so vor, als ob man dort etwas zu verbergen hat. Klar möchte ich den Kassenzettel, denn es ist schon mehrfach vorgekommen, dass die Kasse leider nicht die Wochenangebote richtig gescannt hat. Dafür aber können die Kassierinnen natürlich nichts, ist wahrscheinlich ein Problem der edeka - Zentrale."

Bewertung von disneyfreund am 06.09.2014

starstarstarstarstarstar_half

"Jeder der was schlechtes über diesen Laden sagt hat in meinen Augen keine Ahnung .Ich bin sogut wie jeden Tag da und das einzige was mich stört ist das Anfänger Personal an der Kasse das häufig Fehler macht deswegen nur 1.5 aber trotzdem der Laden ist sehr angagiert und einfach nur Spitze .Vermutlich mach ich auch dort mein nächstes Praktikum :D/ Julien D."

Bewertung von JulienDaene am 10.03.2013

starstarstarstarstarstar_half

"Ich finde jeder der sagt der Laden ist scheiße hat gelogen. Ich bin nicht oft in Pansdorf aber ich kenne noch den Edeka der davor drin war und ich finde den jetzigen nicht schlecht und es ist für mich einer der besten aufgebauten Lebensmittelgeschäfte die es gibt. Ich rate dem Chef einfach weiter so. Und ich meine man sollte hier jetzt auch nicht unbedingt schreiben was er besser machen kann sondern einfach nur die eigene Meinung über den Laden.MfGNils-Daniel B."

Bewertung von Nils-Daniel am 31.05.2012

starstarstarstarstarstar_outline

"Guten Morgen an alle.Der Edekamarkt ist wirklich für die Produktauswahl zu klein. Aber es ist eigenlich immer alles verfügbar. Das Obst ist gut sortiert und das Personal ist sehr hilfsbereit. Die erste bewertung kann man nicht nachvollziehen sorry.Wenn ich Kunde bin fühle ich mich aber gut aufgehoben und beraten."

Bewertung von xx66xx am 13.08.2011

starstarstarstarstarstar_outline

"Es ist traurig, wenn jemand eine Bewertung für etwas abgibt und sich dann noch nicht mal mit seinem richtigen Namen zu erkennen gibt. Schade, so hat der Laden und das Personal keine Möglichkeit sich mit der Person zu unterhalten um evtl. Verbesserungen vorzunehmen. Also kann diese Bewertung auch nicht ernst genommen werden.Sylvia"

Bewertung von Jacky am 25.01.2011

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Dieser Laden ist sowohl vom Aufbau,der Auszeichnung als auch von der fachlichen Kompetenz das miserabelste was ich je gesehen habe. Der Vorteil für diesen Markt ist wirklich, daß er der einzige am Ort ist und viele Leute nun mal drauf angewiesen sind."

Bewertung von Hainzelmann3 am 05.06.2010

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.