Im Check:  

ALDI Bremen-Grohn, Hermann-Fortmann-Straße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Hermann-Fortmann-Straße 21
28759 Bremen

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop

Öffnungszeiten von ALDI Bremen-Grohn, Hermann-Fortmann-Straße

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für ALDI Bremen-Grohn, Hermann-Fortmann-Straße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Es ist leider nicht möglich den Aldi in der Hermann-Fortmann Straße in Bremen Vegesack telefonisch zu erreichen. Traurig"

Bewertung von Pawel am 06.04.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die blonde Dame mit dem Pferdeschwanz die oft an der Kasse im Grohner Markt arbeitet ist ja sowas von unfreundlich ! Da habe ich eben etwas im Laden gekauft und auf der kleinen Digitale Tafel stand dann 12,82 ich wusste aber das es niemals soviel sein würde was ich für diese Artikel bezahlen müsste...Habe das dann nicht richtig verstanden habe dann mocal nachgehakt, da war die ja sooo unfreundlich zu mir . Baaah Entschuldigung, man kann doch Mal etwas nicht verstehen und mal nachfragen . Ich kaufe oft nur diese Sachen und auf einmal steht dort ne andere Summe als sonst, da darf ich doch Mal nach fragen ...Und dann war ich aus dem Laden raus und gehe an der großen Glasscheibe vorbei wo man die Kassen sieht, dann sitzt sie dort und lacht mit den anderen Kunden über diese Situation... Völlig fehl am Platz diese Frau dort ... Was macht sie den wenn ältere Menschen Mal etwas von ihr wollen weil sie es nicht verstehen auch so durch Drehen ...Aber dann gibt es wiederum eine Dame dort mit dunklen kurzen Haaren meist auch ein Pferdeschwanz SUPER SYMPATHISCH..Ist nicht das 1.mal das ich negative Sachen über die unfreundliche Dame höre...Und so geht man mit seinen treuen Kunden um die dort tgl.einkaufen"

Bewertung von Latoya am 17.03.2023

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.