Im Check:  

EDEKA Matthias Hadwiger Baunatal-Großenritte, Rostocker Straße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 7 Bewertungen

Adresse

Rostocker Straße 1
34225 Baunatal

Filialinfos

Telefon:  05601 / 965270

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Matthias Hadwiger Baunatal-Großenritte, Rostocker Straße

Montag 08:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 19:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Matthias Hadwiger Baunatal-Großenritte, Rostocker Straße 7

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Beschissener Laden immer unfreundlich, immer nur eine Kasse und es hat nur bis 19:00 Uhr offen auch im Wochenende totaler Blödsinn."

Bewertung von Stefen am 08.04.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Gestern war ich an der Kasse es gibt da eine mollige Mitarbeiterin die so dunkel blond oder bräunlich Haare sehr unhöflich und sehr laut mit ihren Ton jedesmal wenn ich sie begegne kriegt man direkt schlechte Laune. Da sie sehr unhöflich ist kein hallo kein nichts noch nicht mal schöne Ostern und Wochenende gewünscht. Aber die danach mir kam die Kundin hat sie alles gewünscht. Bin selber Stammkundin da. Ich finde es schade das es solche Menschen an die Kassen gesetzt wird bzw. Eingestellt wird. Lieber edaka Markt bitte sortiert die Leute aus. Ich weiß leider nicht ihren Namen sonst hätte ich sie namentlich genannt. Bitte verwechselt nicht es gibt da eine mollige Dame mit grauen Haaren ( sie ist so lieb und nett) Gegenteil solche Menschen bitte mehr einstellen als so hastige Menschen vor allem sie wirkt als ausländerfeindlich. Sie ist immer wenn ich einkaufe sehr unhöflich und hastig vor allem ihre Redensart. Liebe Leitung bitte führen sie mit ihr mal ein Gespräch. Es gibt schon viele Kundin das ihre Verhalten nicht in Ordnung finden. Zuerst dachte ich Vlt viel los gewesen das sie so reagiert. Aber es ist immer so wenn ich sie begegne immer so ne agro verhalten und hastig Redensart man sollte es nicht so bemerk bar machen. Bitte achten sie Bissen auf ihre personal. Wie der Herr vorher erwähnt hat nächstmögliche edaka liegt in edermünde besse wo ich niemals so verhalten beobachten müsste alle so lieb und nett."

Bewertung von Sümi am 14.04.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Bescheuert Klaus"

Bewertung von Klausi am 13.04.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Doof bleibt doof bescheiden ist an der tagesordnung."

Bewertung von Anonym am 08.09.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

Bewertung von Anonym am 29.07.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

Bewertung von Anonym am 18.02.2021

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Kleiner EDEKA-Markt (Getränkemarkt ist ausgegliedert) mit Stärken (einige nette Angestellte) und einigen Schwächen (bei Obst und Gemüse, Angebotsware und Umgang mit Stammkunden)Beispiele gefällig?1) Laut Aushang an den Kassen ist eine EC-Karten-Zahlung unter 10 Euro nicht möglich. Wir alle wissen, dass es sich dabei nicht um eine technische Beschränkung handelt, sondern um eine Anweisung der Marktleitung... drum sollte dort eher stehen: "Eine EC-Karten-Zahlung unter 10 Euro ist nicht erwünscht". Selbst mir als 10 jähriger Stammkunde wurde einmal die EC-Zahlung eines Betrages von ca. 7,50 Euro verweigert, als ich aus dem Schwimmbad kam und kein Bargeld dabei hatte.2) Heute kaufte ich für 69,45 Euro ein und mein Sohn bekam 6 Sammeltüten mit Stickern. Ab 70 Euro wären es 7 gewesen, aber wenn EDEKA sagt für 10 Euro 1 Paket Sticker, dann gilt das für alle Zeiten und obwohl diverse Kunden vor uns keine Sticker nahmen, muss man da die Pflege der Stammkunden hinter die Regeln von EDEKA hintenanstellen.Resümee:Schade, einige Verkäuferinnen sind wirklich sehr engagiert und nett, so schafft es eine profitgeile und ignorante Marktleitung unterstützt von einfältigem Personal dem Kunden ein richtig schlechtes Gefühl zu geben.Hier liebt man nicht den Stammkunden, sondern nur sein Geld... vielleicht etwas kurzsichtig, denn ohne mich gibt es auch kein Geld von mir!Tipp: In Edermünde/Besse gibt es den nächsten EDEKA-Markt, der ist größer, freundlicher und solche Knaller wie in meinem EDEKA um die Ecke habe ich dort noch nie erlebt. (gut, dass der auf meinem Weg von der Arbeit nach Hause liegt, da fällt es mir nicht schwer dort mein Geld auszugeben)"

Bewertung von baunataler am 09.05.2014

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.