Im Check:  

REWE Dortmund, Hörder Bahnhofstraße

starstarstarstarstar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Hörder Bahnhofstraße 8 - 14
44263 Dortmund

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop
  • Lieferservice

Öffnungszeiten von REWE Dortmund, Hörder Bahnhofstraße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für REWE Dortmund, Hörder Bahnhofstraße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar

"Hallo liebes Rewe Team.ich war heute morgen da und muß sagen soviel Beratung und Kompetenz von der netten Dame(dunkelblonde Haare) aus der Gemüse Abteilung ist echt top.Kann nur sagen weiter so!.Der Laden im algemeinen ist zwar schon etwas älter aber das Warenangebot ist reichhaltig und das Personal sehr nett. Gruß orange trucker"

Bewertung von orangetrucker am 27.07.2010

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich wollte heute Chinakohl kaufen, und zwei wirklich gammelige Blätter(gelb, braun und angefressen, habe sie nicht weggeschmissen, sondern als -Beweis- mitgenommen) vor dem Wiegen entfernen, die Mitarbeiterin meinte wahrhaftig, wir müssten diese erst mitwiegen, bevor wir sie in den Grünabfallmüll werfen, mit der Begründung, Rewe müsste das im Einkauf ja auch bezahlen. Sorry, ich habe gedacht, ich hör nicht richtig: der Kunde soll den Gammel erst wiegen = mitbezahlen, das ist doch nicht mein Problem, wenn Schulenburg schlechtere Qualität einkauft bzw. nicht dafür sorgt, das vernünftige Qualität in der Auslage liegt! Liege ich da irgendwie falsch? Wo irre ich mich? Ich hab nichts dagegen, zwei gammelige Blätter abzuknibbeln, wenn etwas nicht mehr ganz so ok ist und ich mich trotzdem zum Kauf entschließe, aber so was? Das hat mich sehr geärgert!"

Bewertung von rhpost am 09.04.2010

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.