Im Check:  

EDEKA Sappl Welden, Bahnhofstraße

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 10 Bewertungen

Adresse

Bahnhofstraße 39
86465 Welden

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Sappl Welden, Bahnhofstraße

Montag 07:30 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:30 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:30 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:30 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:30 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Sappl Welden, Bahnhofstraße 10

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar_outline

"Der Bäcker-Shop ist super. Freundliches Personal und guter Service. Die Hausmarke "Gut und Günstig" ist schon manchmal eine Kante besser als andere Hausmarken. Die Angebote sind gut. Einmal Einkauf, Rindsrouladen zum erhitzten. Sehr gute Qualität. Aus Tiefkühlregal. Einmal Einkauf, Sauerbraten, nicht so gut..(beides Metzger). Ich denk, mal schon dass man dem Supermarkt, vertrauen kann.."

Bewertung von Anonym am 01.03.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"EDEKA Sappl ist der unkulanteste Laden den ich kenne. Rücknahmepreis eines Artikels der nicht funktioniert wurde ohne Kassenzettel kategorisch abgelehnt wegen 14,99 €. Ich habe Dreimal in der Woche für 2 Familien eingekauft. Jetzt kaufe ich, außer beim Bäcker, nichts mehr ein. Netto und Penny freuen sich über Neukunden."

Bewertung von Karin G. am 18.11.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Seit Oktober 2022 keine Heizung in Betrieb, Mitarbeiter sitzen mit Winterkleidung an der Kasse ? Warenangebot TK nicht sortiert. Im Getränkemarkt ist die Beleuchtung reduziert, Warenangebot nur schwer erkennbar, das Personal teilweise sehr frustriert " Zitat " das ist halt Sappl........ wann werden diese EDEKA Läden endlich von einem Fachmann geführt, es gibt Gute Beispiele vom Wettbewerb und Marktbegleiter. Wann reagiert die EDEKA Konzernzentrale :::: Im Hintergrund hörte man, dass das Lebensmittelamt Vorstellig wurde::::"

Bewertung von Peter + Paul am 16.10.2022

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Samstag ,der 10.07.2021 um 19 Uhr wollte an der Kasse das Angebot Dornfelder trocken für 1 € bezahlen.Wollten mit 1,89 € verrechnen,weil das Angebot erst ab Montag den12.07 2021 gültig ist. Anbei ein Foto der Auszeichnung heute"

Bewertung von Karin L am 10.07.2021

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Das Sortiment des EDEKA-Marktes ist sehr einfach. Besonders ärgerlich der Einkaufswagen für Babyschalen. Es gibt einen solchen Wagen für die Kundschaft. Bereits vor mehreren Wochen sprach ich eine Mitarbeiterin an, dass dieser eine Wagen defekt ist. Wochen später musste ich nochmals eine Mitarbeiterin ansprechen, da sich nichts geändert hatte. Wiederum drei Wochen später stand dieser gleiche Wagen wieder für die Kundschaft bereit. Ich komm mir als Kunde hier komplett verarscht vor. Leider spiegelt dies die Mitarbeiterschaft wieder. EDEKA Sappl sollte sich mal ein Beispiel an EDEKA Schmid in Steppach nehmen."

Bewertung von Supermarktfreak am 04.04.2016

starstarstarstarstarstar

"Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind in der Woche öfters beim Frühstück und dann beim Einkaufen bei Herrn Sappl im Edekamarkt in Welden. Wir sind besonders angetan von den Mitarbeitern am Eingang der Bäckereiausgabe. Jedesmal während des Frühstückens sind wir mehr als beeindruckt von den Damen hinter der Theke, welche diesen massiven Andrang von Kunden bewältigen. Auch heute Vormittag am letzten Tage des Jahres 2015.Immer ein Lächeln, aufs äußerste Höflich. Nicht zuletzt ist dies ein Verdienst von Herr Sappl und den Familienmitgliedern was die Personalführung betrifft. Wir fühlen und im Hause Sappl mehr als gut bedient und aufgehoben. Wir wünschen dem gesamten Team von Hr. Sappl ein gutes Neues Jahr 2016, mfg millermaritime"

Bewertung von miller am 31.12.2015

starstarstarstarstarstar

"Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind in der Woche öfters beim Frühstück und dann beim Einkaufen bei Herrn Sappl im Edekamarkt in Welden. Wir sind besonders angetan von den Mitarbeitern am Eingang der Bäckereiausgabe. Jedesmal während des Frühstückens sind wir mehr als beeindruckt von den Damen hinter der Theke, welche diesen massiven Andrang von Kunden bewältigen. Auch heute Vormittag am letzten Tage des Jahres 2015.Immer ein Lächeln, aufs äußerste Höflich. Nicht zuletzt ist dies ein Verdienst von Herr Sappl und den Familienmitgliedern was die Personalführung betrifft. Wir fühlen und im Hause Sappl mehr als gut bedient und aufgehoben. Wir wünschen dem gesamten Team von Hr. Sappl ein gutes Neues Jahr 2016, mfg millermaritime"

Bewertung von millermartime am 31.12.2015

starstarstarstarstarstar_outline

"Ich kann die bisherigen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, was aber vielleicht daran liegt, dass zufriedene Kunden seltener Bewertungen schreiben.Ich werde Sappl immer freundlich und zuvorkommend bedient.Das angesprochene Preisproblem (bzw. die teilweise etwas undurchsichtige Preisauszeichnung) besteht bei allen mir bekannten Edeka Märkten. Ich Zweifelsfall frage ich halt nach.Ich gehe gerne zu Sappl (Welden)"

Bewertung von Anonym am 30.03.2015

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Schlecht geführter Laden,unübersichtlich,teils dreckig,schlecht geschultes Personal,wenig freundlich und hilfsbereit.Die ausgezeichneten Preise stimmen NIE.Habe am 2,1,15 Prosecco vom Angebotstisch mit 1,49 ausgezeichnet,an der Kasse 3,48 bezahlt.Angeblich haben Kunden die falschen Flaschen dort hingestellt.Der Fehler aber keinesfalls korrigiert.Dies passierte mir nicht zum ersten mal-Fehler oder Absicht.Fazit-ich werde den Laden meiden.Tipp für Kunden-Kassenbon kontrollieren.Bessere Filialleitung wäre wünschenswert.Für Fehler sollte man sich zuminderst beim Kunden entschuldigen.Januar 2015"

Bewertung von Anonym am 04.01.2015

starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Kein gutes Bild für die EDEKA Kette.Zum wiederholten Male bin ich leider darauf reingefallen, und habe bereits abgelaufene Artikel erworben. Leider hab ich nicht aufs Verfallsdatum geachtet. Allerdings gehe ich bei EDEKA Preisen auch von genug Personal aus, die das aussortieren!!!!Obst und Gemüse echt eklig, Käse schimmelig.sehr unordentlich. Babys nicht erwünscht, da nicht mal ein Eikaufswagen für Babyschale vorhanden"

Bewertung von ladychoach am 29.09.2014

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.