Im Check:  

Netto Marken-Discount Heidenheim-Reutenen, Stuttgarter Ring

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Stuttgarter Ring 102
89522 Heidenheim-Reutenen

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Gratis WLAN

Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount Heidenheim-Reutenen, Stuttgarter Ring

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Kontakt per Telefon:
0800 200 00 15

Bewertungen für Netto Marken-Discount Heidenheim-Reutenen, Stuttgarter Ring 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstarstarstarstarstar_outline

"Die Angestellten sind freundlich und der Verkaufsraum ist sauber und ordentlich. Allerdings ist das Sortiment bei weitem nicht so vielfältig wie in anderen Netto-Filialen. Mehrfach habe ich bemängelt, daß es für Dolce Gusto Kaffeekapseln nur die Sorten mit Milch Cappuchio und Latte Macchiato gibt, aber leider keinen Kaffe Buon Giorno, Milch und Kaffee in einer Kapsel. Immerhin gibt es inzwischen endlich einen Kaffee ohne Milch. Toll ist die Lage mit dem großen Parkplatz und der Bäcker Mack im Eingangsbereich ist absolut fantastisch.Ansonsten sind wir recht zufrieden."

Bewertung von spanienschwabe am 20.04.2013

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Unfreundliches Personal, viele Artikel sind verschimmelt oder bereits geöffnet!Es ist mir schon oft passier, dass Artikel, die im angebot waren bereits zur Mittagszeit nicht mehr vorhanden waren.Wenn man das -freundliche- Personal darauf ansprach wann es wieder aufgefüllt wird ,bekam man als antwort: WENN ICH ES AUFFÜLLE!Regelmäßig gibt es kein stilles Wasser Marke Netto.Im Gemüseregal gibt es immer schöne Schimmelpilze zu entdecken zB.fast immer bei den Erdbeeren oder auch bei den Zitronen, die schon vor sich hinstauben wenn man das Netz anhebt.Und auch hier gibt sich das Personal unbeeindruck oder sogar genervt wenn man sie darauf aufmerksam macht.Soviel zum Namensschild mit -ICH BIN FREUNDLICH-Der Höhepunkt und der Auslöser meiner Beschwerde wurde heute erreicht als ich zum dritten mal einen bereits geöffneten (nicht zugeschweisten) Heringsalat gekauft habe. Langsam fühle ich mich als Verbraucher schon irgendwie verarscht, ich bin Auszubildende und weiß Gott kein Geldscheißer um jedes mal etwas weg zuwefen."

Bewertung von Chrisi am 10.05.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.