Startseitefamila NordostÖffnungszeitenfamila Nordost Kielfamila Kiel-Wik, Prinz-Heinrich-Straße

famila Kiel-Wik, Prinz-Heinrich-Straße

Ø Schulnote: 5.5   1 Bewertung

Adresse:

Prinz-Heinrich-Straße 20
24106 Kiel

Telefon:

(0431) 3801790

Filiale mit:

  • Fischtheke
  • Bäckerei / Backshop
  • Lieferservice

Öffnungszeiten von famila Kiel-Wik, Prinz-Heinrich-Straße:

Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
famila Nordost Prospekt Kiel

Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
ALDI Kiel
ALDI Kiel

Prinz-Heinrich-Straße 20, Kiel
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-21:00 Uhr

Rossmann Drogerie Kiel
Rossmann Drogerie Kiel

Holtenauer Straße 303, Kiel
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, Sa 08:00-18:00 Uhr

REWE Kiel
REWE Kiel

Projensdorfer Straße 148, Kiel / Projensdorf
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-23:00 Uhr

Netto Marken-Discount Kiel
Netto Marken-Discount Kiel

Gurlittplatz 5 - 8, Kiel
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-21:00 Uhr

Alle Supermärkte in Kiel

Kundenbewertungen famila Kiel-Wik

Ø Schulnote: 5.5 basierend auf 1 Bewertung.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 5.5

Vor ein paar Wochen habe ich Gewürz-Gurken aus dem Fass gekauft. Leider und gottseidank habe ich noch rechtzeitig bemerkt, dass es Salzgurken waren. Gut - wir machen alle mal einen Fehler. Vor zwei Wochen habe ich spanische Rispentomaten od Strauchtomaten gekauft. Abgepackt waren 7 Stück. Einen Tag später waren von 7 2 maschig und eine schimmelig. Heute machen ich einen Karton südafrikanischen Wein auf und der Inhalt ergoß sich durch meine ganze Küche. Sofort beim abnehmen der Sicherheitsverpackung ist der ganze Ausgießer aus dem Paket gerutscht. Schön Dank auch. Also ich bin so verärgert - ich glaube ich muss mir wohl ein anderes Geschäft suchen. Was kommt denn als nächstes?????Mit den besten Grüßen
famila Kiel-Wik

Noch kein Foto der Filiale Prinz-Heinrich-Straße
Bild hochladen

Links zu famila Nordost: