Im Check:  

EDEKA Center Hagen am Teutoburger Wald, Hüttenstraße

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 5 Bewertungen

Adresse

Hüttenstraße 14 - 16
49170 Hagen am Teutoburger Wald

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop
  • Lieferservice

Telefon:  05401 3471041

Öffnungszeiten von EDEKA Center Hagen am Teutoburger Wald, Hüttenstraße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Center Hagen am Teutoburger Wald, Hüttenstraße 5

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Seit Wochen ist es im Markt immer noch kalt. Die Heizung ist scheinbar immer noch defekt oder wird absichtlich nicht angestellt. Die Regale sind immer noch nicht richtig befüllt und Fluchtwege werden durch Palten und Bitterbösen verstellt. Bei den Gefriercontainern werden die Türen offenstehen gelassen. Keiner kümmert sich. Ich frage mich ob da die Kühlkette noch eingehalten wird."

Bewertung von Kabur am 18.01.2024

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"In den Anfängen des Marktes war alles super. Jetzt ist der Markt in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit des Marktes ist nicht besonders gut. Alles wird mit zusätzlichen Aufstellern zugestellt. Die Fluchtwege sind unter dem gesetzlich bestimmten Maß. Die Regale sind nicht übersichtlich oder gar nicht befüllt, obwohl die Paletten hierfür die Wege versperren. Die Obst- und Gemüseabteilung, so habe ich den Eindruck, verkauft Waren die kurz vor dem Verfall stehen. Fauliges Obst, verwelktes und mit Schimmel befallenes Gemüse ist keine Seltenheit. Auch hapert es mit der Sauberkeit. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich. Heizung seit Tagen defekt, sodass Personal und Kunden frieren. Der Kassenbereich, gerade auch bei Corona, schlecht."

Bewertung von Anonym am 08.12.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"2,5 Stunden vor Ladenschluss wird einem an der Fleischtheke gesagt, man habe kein Mett mehr fertig und welches machen kann man nicht, weil man den Wolf gerade gereinigt."

Bewertung von Anonym am 02.06.2023

starstarstarstarstarstar_half

"bekomme unregelmäßig Angebot Prospekt vom E-Center Hegen.Prospekt 03.09.2012 war am 04.09.2012 im Briefkasten.Dann ist ein gezielter Einkauf für den Montag hinfällig....Ansonsten ein sehr schöner Markt.H. Georgsmarienhütte"

Bewertung von martinhehemann am 04.09.2012

starstarstarstarstarstar

"Wunderschöner markt mit top freundlichen leuten. Vor allem herr kern hilft jedem kunden sehr gerne und ist immer für sie da."

Bewertung von ernie am 25.09.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.