Im Check:  

EDEKA Kiwall und Schürmann Greven, Schützenstraße

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Schützenstraße 8 - 10
48268 Greven

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop

Telefon:  02571 549021

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Kiwall und Schürmann Greven, Schützenstraße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Kiwall und Schürmann Greven, Schützenstraße 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Alten Käse an der Frischetheke erhalten. Das Gemüse, Blumenkohl und Rosenkohl, in der vergangenen Woche war alt und unansehnlich (daher wohl im Angebot). Auch die Braeburn-Äpfel sind mehlig. Salate, wie Lollo Rosso sind ständig total verwelkt. Da fährt man lieber etwas weiter zu Edeka Schneider an der Grimmstraße/ Ecke Nordwalderstraße."

Bewertung von Ela am 20.02.2024

starstarstarstarstarstar

"Top Laden Nach dem Umbau ist der Laden groß und Hell geworden viele Kunden wissen es nicht zu schätzen was für eine Arbeit da hinter steckt Tag für Tag die Frische und Ordnung zu halten. Wenn dieser Laden nicht angenommen wird kann es schnel für alle nach hinten losgehen........ Also erstmal hin gehen und sich selbst ein Urteil machen"

Bewertung von Anonym am 21.03.2023

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Unfreundliche Bedienung an Kassen, weder Hallo noch ein Dankeschön!Man wird außerdem nicht zum Produkt hingeführt, sondern der Weg wird lediglich beschrieben und man kann dann selbst suchen!Marken-Milch 1,5er ist fast nie da...Obst und Gemüsetheke: manches Mal denke ich einfach: das kann nicht wahr sein, vertrocknete Karotten u.a. kauft niemand mehr!Fleischtheke: Hähnchenfleisch wird einfach mit in die Tüte gesteckt, wo sich auch anderes Fleisch drin befindet. Leergut annehmen scheint ein wirklich nerviges Problem zu sein, was der Kunde deutlich spürt! Alles in allem gehe ich nur in den Laden, da ich in der Nähe keinen anderen erreiche! Vielleicht sollte man mal an einigen Stellen arbeiten!"

Bewertung von MelanieSch am 10.05.2013

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Lange Kassenschlangen. Wenig Hilfe - man wird nicht zum Produkt geführt wie sonst üblich, Weg wird nur beschrieben. Angenervte Leergut-AnnehmerKeine Freundlichkeit- oft wird an Kassen nicht mal begrüßt. Ein Danke ernten man so gut wie kaum!!! Oft falsche Preise drin. Milch 1,5er fast immer ausverkauft. Hähnchenfleisch wird mit anderem Fleisch zusammen verpackt. Ich bin Stammkunde weil in unserer Nähe leider kein anderer Laden ist."

Bewertung von MelanieSch am 09.05.2013

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.