Im Check:  

EDEKA Streeck Oberkochen, Aalener Straße

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 6 Bewertungen

Adresse

Aalener Straße 50
73447 Oberkochen

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Lieferservice
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  07364 4104306

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Streeck Oberkochen, Aalener Straße

Montag 07:30 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:30 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 07:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:30 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:30 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:30 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Streeck Oberkochen, Aalener Straße 6

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"T.w. überteuert: Bei den Karotten (noch nicht mal Bio) heute 3,90 EUR pro kg. Ich konnte zuhause meinen Augen beim Nachlesen des Kassenbons nicht trauen, dass ich für die 1,3 kg 5,20 EUR (!) bezahlt habe. Aktuelle Preise für 1 kg Bio. Karotten liegen bei 1,60 EUR... T.w. unzuverlässig: Am Telefon wurde mir bestätigt, dass ich auf Anfrage bis Freitag ein Bio-Huhn eines regionalen Hofes bestellen kann, was ich tat. Heute abend war ich da zum Abholen, aber erst beim Gespräch mit dem zweiten Mitarbeiter und einem Telefonat mit dem Ladenbesitzer bei dem ich das Huhn bestellt hatte, erhalte ich die Info, dass es heut früh gar nicht geliefert wurde. Mich darüber vorab telefonisch zu informieren, ist da wohl Keinem eingefallen. Die erste Mitarbeiterin hatte noch nicht mal gewusst, dass es solche Bestellungen gibt und wollte mir Hühner aus dem Ausland geben. Erst auf sehr nachdrückliches Nachfragen, wo meine bestätigte Bestellung geblieben ist, wurde überhaupt erstmal nachgeforscht. T.w. sehr unfreundlich: Mein Freund hatte beim Bezahlen kein Bargeld dabei, aber durfte aufgrund des Unterschreitens des Mindesteinkaufswertes (ca. 10 EUR) nicht mit Karte zahlen. Als er fragte, ob es nicht doch einmal ausnahmsweise möglich sei oder er mit dem Zuständigen sprechen könnte, wurde die Kassiererin laut und es kam ein weiterer security-like-Mitarbeiter und schrie (!) ihn an. Geht überhaupt nicht. Mit mir selbst wurde einmal mit einem unmöglichen Ton gesprochen...na zumindest kein Geschreie."

Bewertung von Evelyn am 13.01.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ich war ein Stammkunde bei Edeka nur der schlechter umgang mit den Mitarbeitern,die werden eingeschüchtert und tyrannisiert, niedergemacht und wenn man was frägt bekommt man eine dumme patzige antwort!!!!!"

Bewertung von Biene77 am 17.06.2014

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Schöner Markt, große Auswahl. Kundenwünsche werden nicht immer erfüllt. Schlechtes Arbeitsklima, Mitarbeiter werden eingeschüchtert und tyrannisiert."

Bewertung von Bluemchen763 am 16.03.2014

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Liebe Leser wie schon in denn letzten Jahren hat sich bis auf denn Standort und das der edeka schöner ist nicht viel verändert. Die Mitarbeiter Behandlung ist auf dem tiefsten Niveau..."

Bewertung von Traurig am 17.07.2013

starstarstarstarstarstar_half

"War ursprünglich kein Edeka-Fan, aber der Laden ist wirklich einfach prima. Freundliches und noch dazu kompetentes (!) Personal, frische Lebensmittel, Marken UND Discount-Preise, da kann mir niemand erzählen, die Discounter wären besser!"

Bewertung von Ernst-Theodor am 06.01.2013

starstarstarstarstarstar

"Sehr freundlich. Immer frisch. Alles vorrätig. An der Kasse muss man nicht lange warten."

Bewertung von szonde am 10.04.2010

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.