Im Check:  

EDEKA Rottenburg am Neckar

starstarstarstarstarstar_outline 5 Bewertungen

Adresse

Graf-Wolfegg-Straße 27
72108 Rottenburg am Neckar

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  07472 938930

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von EDEKA Rottenburg am Neckar

Montag 08:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:30 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für EDEKA Rottenburg am Neckar 5

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstarstar_outline
starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Warum gibt es bei EDEKA Rottenburg keine Rösti mehr ????"

Bewertung von R. Dörner am 05.09.2023

starstarstarstarstarstar

"Ich schließe mich den beiden Comments vor mir an. Dieser Edeka ist einer der schönsten und ordentlichsten Märkte die ich bisher besucht habe. Ich selber bin auch Stammkunde und sehr zufrieden. Immer wird eine breite Auswahl im Obst und Gemüse angeboten und selten sieht am ein Regal leergeräumt. Zudem ist der Service der Mitarbeiter erste Sahne. Auch die Wochenangebote sind immer sehr zufverlässig präsentiert. Es ist absolut unverständlich hier eine Note 5 zu vergeben. Ich würde diesen Markt jedem weiterempfehlen. lg Eragon"

Bewertung von Eragon am 25.01.2010

starstarstarstarstarstar

"Ich habe durch eine Freundin von dieser Seite erfahren, wir sind beide Stammkundinen im Neukauf Rottenburg und sehr zufrieden mit den Angeboten, Personal und natürlich mit der Ordnung, Sauberkeit und Übersicht im Laden. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es daher nicht verstehen warum einer dem Markt die Note 5 gegeben hat. Der Markt verdient auf jeden Fall die Note 1. Was auch sehr Aufmerksam von den Kassiererinen ist, dass man mich bei jedem Einkauf nach meiner Deutschlandcard fragen tut.( was nicht im anderen Läden der Fall ist.)"

Bewertung von Casandra am 21.01.2010

starstarstarstarstarstar

"Zufällig kam ich auf diese Seite wo ich die vorherige Kundenbewertung gelesen habe, da hat wohl jemand völlig übertrieben.Dieser Edeka ist einer der schönsten Märkte die je besucht habe ich bin dort Stammkunde gerade weil der Markt so schön sauber übersichtlich und bestens sortiert ist. Die Mitarbeiter sind gröstenteils freundlich und bemühen sich stets um den Kunden auch mal aussergewöhnliche Wünsche zu erfüllen. Die Obst und Gemüseabteilung ist stets sehr ansprechend präsentiert und auch sonst habe ich nichts an diesem Laden auszusetzen. ICh dachte nur ich stell das mal richtig denn ich fahre jede Woche 1 - 2 mal von Tübingen in diesen Markt."

Bewertung von Phoenix am 19.01.2010

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Der Markt hat vernünftige Öfnungszeiten und weist innerhalb des Wohngebietes, in dem er liegt, auch eine sehr gute Erreichbarkeit auf.Erster Mangel ist die grundlegende Unsauberkeit die bei einer Präsentation angeschlagen Obst und Gemüse im Eingangsbereich beginnt, sich über Dreckecken (-rundgewischt-) und mangelnde visuelle Sauberkeit bei allen durchsichtigen Flächen (Scheiben der Kühltruhe vor der Fleischtheke und die eigentlche Fleischteheke) bis hin zu fehlendem Problembewußtsein bei den Mitarbeitern an der Frischetheke (Händewaschen=Fehlanzeige bei Wechsel von Fleisch zu Wurst oder Käse) reicht.Highlight hier ist die Beladung der Tiefkühktruhen im Eingangsbereich. Die Ware landet nicht nur unstrukturiert in den Truhen (so da ich als Kunde einges Gewerke habe den richtigen Preis dem Produkt zuzuordnen), häufig ist auch das eigentliche Fach überfüllt so daß Teile der Ware (die herausschaue) quasi aufgetaut ist (evtl. fehlt hier eine Tiefkühlung im Lager) - quasi aufgetaut habe ich persönlich erlebt: Pizzas, Geflügel und Eis. Crushed Ice zeichnet sich durchgehend (seitdem es mir aufgefallen ist schaue ich regelmäßig) dadurch aus das es sich um einen wirder zusammengefrorenen Block handelt. Die Theke mit dem Einzel-Eis hat unterhalb der Metalleinsätze für das Eis eine dicke Schickt an toten Insekten und Dreck.Sowohl auf die quasi aufgetaute Ware als auch auf den Dreck habe ich die MA aufmerksam gemacht, was direkt zu Teil 2 führt: Unfreundlichkeit des Personals. - Alle Hinweise durch mich als Kunden werden als Angriff gewertet. Lasse ich mich nicht einfach abspeisen kommen Aussagen wie -Ich habe das ja nicht gepackt-, was mir in diesem Moment egal ist, der/die MA spricht hier für das Unternehmen- Teilweise muß der Kassiervorgang durch mich als Kunden angeschoben werden da das Gespräch mit der Kollegin an der Info oder der nächsten Kasse interessanter erscheint.- Lächeln oder Aufmerksamkeit scheint nicht im Gehalt der MA abgegolten zu werden und wird deswegen auch nur spärlich eingesetzt.Eine Begebenheit als Zeichen des Gesamtproblems:Ich habe für einen 60en Geburtstag einen Präsentkorb packen lassen. Dieser war nicht nur nicht nach meinen Wünschen (für einen Diabetiker) gefüllt sondern auch am Griff kaputt (das -Rohrgeflecht- löste sich auf).Auf meinen diesbezüglichen Hinweis wurde ich darauf verwiesendas der Korb ja eh nur als Pfandobjekt (10 EUR Pfandwert) dient und zuückgegeben wird (in meinem Fall nicht, aber grundsätzlich kann lt. dieser leitenden MA das Geburtstagskind also einen kaputten Korb akzeptieren weil e sich hinterher 10 EUR dafür holen kann)... aus Zeitmangel habe ich den Korb so mitgenommen und ihn selber wieder instand gesetzt bevor ich ihn verauft habe.Mittlerweile kaufe ich in 100% der Fälle lieber im (deutich weitere entfernten) Kaufland ein als den sehr nahe liegenen Edeka aufzusuchen."

Bewertung von Wolfshoehle am 01.01.2010

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.