Im Check:  

Netto Marken-Discount Weil am Rhein-Haltingen, Heldelinger Straße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 3 Bewertungen

Adresse

Heldelinger Straße 12
79576 Weil am Rhein-Haltingen

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Gratis WLAN

Eröffungstermin:   25.09.2018

Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount Weil am Rhein-Haltingen, Heldelinger Straße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Kontakt per Telefon:
0800 200 00 15

Bewertungen für Netto Marken-Discount Weil am Rhein-Haltingen, Heldelinger Straße 3

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"War am 25.08 im Netto Haltingen und fragte freundlich nach einem Artikel aus der Werbung. Die Reaktion des Mitarbeiters (Ausländer dunkelhaarig) war sowas von unverschämt und frech. Wäre ich gesundheitlich besser drauf gewesen, dann hätte ich mich mit dem Typen angelegt. Ich werde da nie mehr einkaufen. Suche mir ein anderes Geschäft, wo man weiß wie man mit Kunden umgeht."

Bewertung von Babsi am 25.08.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Auf Kassierer 3 min gewartet dann kamm der frech zur kunde kunde alles stehen gelassen und versprach kunde nie mehr in diese laden zu kommen. Was in angebot ist findet mann nicht sagen die ist nicht mehr da aner laden vor 5 min aufgemacht."

Bewertung von Dedukic am 19.01.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Meistens die Angebote nicht da unfreundliches Personal als Antwort bekommt man gesagt dann bleiben sie doch weg und kommen nicht wieder.Die kommen nicht zum auffüllen alle Pakete stehen Tagelangin den Gängen rum zuviel reduzierte Fleisch und Wurstwahren irgend wie fehlt es hier an einer Profesioneller Leitung und einem Konzept .schade ich seh das schon lange so .Leider sind viele auf den Saftladen angewiesen bis nächstes Jahr durch eine Baustelle ."

Bewertung von Kaufmann am 18.09.2020

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.