Im Check:  

Kaufland Grünstadt, Kirchheimer Straße

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Kirchheimer Straße 39
67269 Grünstadt

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Telefon:  0 63 59 / 9 46 90

Öffnungszeiten von Kaufland Grünstadt, Kirchheimer Straße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Kaufland Grünstadt, Kirchheimer Straße 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Zur Einleitung:Wir waren noch nie in einem Kaufland-Markt.Wir sind durch Zufall bei unserer Durchreise durch Grünstadt darauf gestossen und haben uns vorgenommen einmal zum wöchentlichen Einkauf hierher zu kommen,heute war es dann soweit,wir sind extra vom 40km entfernten Rockenhausen nach Grünstadt gefahren um ganz entspannt unsere Einkäufe zu tätigen.Der Markt war Gut besucht um 14Uhr,beim Eintritt in die Gemüse-und Obst-Abteilung dann der erste Schock:Zerfledderte Salatköpfe,durcheinander gestapelte Kisten,überall in den Laufwegen leere Boxen,Pappschachteln,Teilweise Gemüseabfälle auf dem Boden,die eine erhebliche Unfallgefahr darstellten.Sehr beengte Gänge die uns zum Warten zwangen und zur Anwendung der "Rechts.-vor Links"Regelung! Überall genervtes Personal das uns keines Blickes würdigte,selbst auf Zuruf nicht.Durch die Enge,durch jeglichen Zustellens vorhandenen Platzes ging die Übersicht verloren und wir kamen uns ziemlich hilflos und allein gelassen vor.An den Regalen stand mehr Personal mit Kisten ,Kartons die das bischen Platz auch noch beengten,wieder warten auf "freie Fahrt"! Dann:Frustrierter Abbruch des Einkaufs,Weg zur Kasse suchen und nix wie hinaus,ohne aber an der Kasse noch mal so etwas von unfreundlich,schnippisch,genervt abgefertigt zu werden,wie wir es noch nie in einem Supermarkt erlebt haben.Das war das Erste und "LETZTE"mal im Kaufland.Wir sind bedient."

Bewertung von cattledogworker am 15.10.2016

starstarstarstarstarstar_outline

"Note 2 für Kaufland Grünstadt.Mitarbeiter im Markt freundlich u.hilfsbereit.Obst&Gemüse ansprechend präsentiert,Fleisch&Wurstbedientheke gute Qualität u.gute Beratung.Angebote sind Verbraucherfreundlich u.auch im Non Foodbereich kann man so ziemlich alles finden.leider keine Note 1..nur Note 2 für die Antworten auf die obligatorische Frage an der Kasse,ob der Einkauf in Ordnung war oder ob man Beanstandungen hätte.denn...wenn man tatsächlich eine Anregung,Frage oder Klage hätte bekommt man...da kann ich auch nichts machen,gehen sie an die information!!??? um dann dort ewige zeit in einer schlange anzustehen und dann ebenso geantwortet bekommt..ja da können wir nichts ändern o.ä..man kommt sich leicht auf den Arm genommen vor.und antwortet beim nächsten Einkauf an der Kasse so wie die Damen das gerne möchten,mit einem : ja es war alles ok..danke der Nachfrage ;-)"

Bewertung von EllMar am 12.11.2014

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.