Im Check:  

ALDI Scheeßel, Vahlder Weg

starstarstarstarstar_outlinestar_outline 1 Bewertung

Adresse

Vahlder Weg 1 a
27383 Scheeßel

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop

Öffnungszeiten von ALDI Scheeßel, Vahlder Weg

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für ALDI Scheeßel, Vahlder Weg 1

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_outlinestar_outline
starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Preis Leistung ist wirklich toll. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich, bis auf eine. Ich war heute mit meiner Schwester einkaufen. Sind ohne Einkaufswagen rein, weil wir nicht wussten, dass die Bestimmungen ab dem 01.12 geändert wurden. Wir kommen aus Bremen und dort ist es nicht überall Pflicht. An der Tür war ein Schild worauf nicht steht das man es muss. Wir haben es dann beim Ausgang auf einem Schild gelesen, worauf nicht gleich jeder achtet. Auf jeden Fall wurden wir von einer etwas kräftiger en Dame mit blonder igelfrisur direkt angepöbelt. Wir haben uns dann 2 geholt und ich meinte dann irgendwann der mindestabstand wird doch eh nicht eingehalten. Sowohl die Mitarbeiter als auch die Kunden gehen mit wenigen cm an einander vorbei... So ist es in fast allen Supermärkten und wir werden wegen den Einkaufswagen angepöbelt. Das habe ich auch der Verkäuferin gesagt. Worauf hin sie mit anderen Kunden noch über mich lästerte Ich finde es ziemlich traurig und schade das durch den corona wahn die Menschen immer unfreundliche werden. Naja alles in allem toller Laden, nur an der Mitarbeiterin kann man noch arbeiten! Schreckliches Verhalten gegenüber mir und meiner kleinen Schwester!"

Bewertung von Bremerin am 18.12.2020

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.