Startseite Kaufland Öffnungszeiten Kaufland PotsdamKaufland Potsdam-West, Zeppelinstraße 132

Kaufland Potsdam-West, Zeppelinstraße

Ø Schulnote: 4.7   6 Bewertungen

Adresse:

Zeppelinstraße 132
14471 Potsdam-West

Telefon:

03 31 / 95 13 08 30

Filiale mit:

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger

Öffnungszeiten von Kaufland Potsdam-West, Zeppelinstraße:

Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
Kaufland Prospekt Potsdam

Akzeptierte Karten

EC-Karte Mastercard Visa
Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
Fressnapf  Potsdam
Fressnapf Potsdam

Zeppelinstraße 57, Potsdam
Öffnungszeiten: Mo-Fr 09:00-19:00 Uhr, Sa 09:00-18:00 Uhr

Lidl Potsdam, Zeppelinstraße
Lidl Potsdam, Zeppelinstraße

Zeppelinstraße 56, Potsdam
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-21:00 Uhr

REWE Potsdam, Haeckelstraße
REWE Potsdam, Haeckelstraße

Haeckelstraße 30, Potsdam
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-22:00 Uhr

ALDI Potsdam, Zeppelinstraße
ALDI Potsdam, Zeppelinstraße

Zeppelinstraße 119, Potsdam
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-21:00 Uhr

Alle Supermärkte in Potsdam

Kundenbewertungen Kaufland Potsdam-West

Ø Schulnote: 4.7 basierend auf 6 Bewertungen.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 6.0

Ich arbeite für ein hochwertiges Schokoladen Unternehmen und war im Kaufland zu Gast um meine Arbeit zu verrichten! Stattdessen musste ich über eine halbe Stunde auf Frau Elgut warten …… die lieber mit Ihrer Chefin , die eigentlich Urlaub hatte und trotzdem anwesend war … - Kaffee trinken.Ich persönlich finde das unhöflich und Respektlos

Note: 5.0

Liebes Kaufland in der Zeppelinstrasse in Potsdam, ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Danke, dass immer wieder Artikel aus dem Sortiment verschwinden. Natürlich immer genau diese die man seit jeher gekauft hat. So gibt es auf einmal keine Milram Artikel mehr. Danke, dass ihr euch bemüht meinen Speiseplan so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Das ist wohl der Grund warum es heute mal wieder keine Hemme Milchprodukte gab. Danke, dass ihr euch jede Woche die viele Arbeit macht alle Artikel in den Regalen neu zu mischen. So soll wohl dafür gesorgt werden, dass der Einkauf nicht langweilig wird. Leider ist es aber so, dass man verschwundene Artikel auch nicht woanders im Laden findet. Danke auch an die fleißigen Mitarbeiter die unsere Nachfragen mit Kopfschütteln beantworten müssen. Leider konnten auch sie keine Hinweise auf den neuen Standort der umgeräumten Artikel machen. Wenn schon bei den eigenen Mitarbeitern Zweifel am Sinn der hin und her Räumerei besteht und sie das auch zum Ausdruck bringen… ich bin hier nur Kunde. Allerdings zählt das wohl nicht. Wie ist es sonst zu erklären, dass wir bei jedem Einkauf immer auf bestimmte Artikel verzichten müssen oder sie ewig suchen. Danke also das sie (das Kaufland in der Zeppelinstrasse) mir die Entscheidung leicht machen mich ab sofort nach einem neuen Markt umzusehen. (auch wenn der Einzelne Kunde der einmal die Woche seinen Einkauf hier erledigt hat wohl leider nicht ins Gewicht fällt.) Nochmals Danke an die fleißigen Mitarbeiter die wohl nichts dafür können und wohl selber nur Unverständnis dafür übrig haben.

Note: 5.0

meine schlechte bewertung wurde heute nicht gespeichert, obwohl ich mich registriert habe.Leon

Note: 5.0

Gemüse(Kiloware) sollen seit ewigen Zeiten vom Kunden selbst gewogen werden, egal wieviel Kunden noch an der Kasse anstehen, evtl. auch an der einzigen Waage. Doch dem nicht genug.Obwohl alle verschiedenen Farben bei Paprika den gleichen Preis hatten, sollte je Farbe extra gewogen werden. Außerden wurde auf dem Display nur Gelb angezeigt,ich hatte aber grün und orange. Welch ein Blödsinn. Ich gab die beiden Schoten zurück. Die Verkäuferin reagierte auf meine Bemerkung dazu nicht, denn sie schien taub und stumm, wenn nicht sogar dumm. Wo ist der Kunde König: Überall, nur nicht bei Kaufland!!!

Note: 2.0

Ich kann den vorigen Kommentar wenig verstehen.Das ist auch immer eine Sache, wie man den Mitarbeitern begegnet.Der Markt ist sehr gut erreichbar, bietet eine großes Sortiment, ist sauber, die Mitarbeiter sind jederzeit ansprechbar und bieten eine gute Beratung, die Marktfläche ist sauber,es sind genug Parkplatzflächen vorhanden. Sind die Produkte mal nicht vorrätig, wird man als Kunde durch Schilder darauf aufmerksam gemacht.

Note: 5.0

Angebrochene Lebensmittel-Packungen im Regal, pampige Mitarbeiter und am Ende wird man noch bestohlen.Auch wenn es nur der Euro im Einkaufswagen war, den ich vor der Information parken durfte, um unter den schadhaften Packungen eine ungeöffnete zu finden. Eigentlich die Arbeit der Angestellten in dem Laden? Kommentar der Dame am Infostand zum entwendeten Wagen mit dem Pfand-Euro: "Soll ich mir den jetzt aus den Rippen schneiden? Ich habe hier auch noch anderes zu tun."Bloß gut, daß es genug Konkurrenz unter den Supermärkten in der nahen Umgebung gibt.
Kaufland Potsdam-West

Noch kein Foto der Filiale Zeppelinstraße
Bild hochladen

Links zu Kaufland: