StartseiteAldi NordÖffnungszeitenAldi Nord BerlinALDI Berlin-Altglienicke, Schönefelder Chaussee

ALDI Berlin-Altglienicke, Schönefelder Chaussee

Ø Schulnote: 2.0   1 Bewertung

Adresse:

Schönefelder Chaussee 174
12524 Berlin Altglienicke

Filiale mit:

  • Bäckerei / Backshop

Öffnungszeiten von ALDI Berlin-Altglienicke, Schönefelder Chaussee :

Montag 08:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag 08:00 - 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Sonderöffnungszeiten und Aktionen siehe:
Aldi Nord Prospekt Berlin

Akzeptierte Karten

EC-Karte Mastercard Visa
Weitere Geschäfte in Ihrer Nähe:
Edeka center Berlin, Siriusstraße
Edeka center Berlin, Siriusstraße

Siriusstraße 1, Berlin
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-22:00 Uhr

REWE Berlin, Schönefelder Chaussee
REWE Berlin, Schönefelder Chaussee

Schönefelder Chaussee 1, Berlin
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-22:00 Uhr

Netto Marken-Discount Berlin-Altglienicke, Ortolfstraße
Netto Marken-Discount Berlin-Altglienicke, Ortolfstraße

Ortolfstraße 149, Berlin-Altglienicke
Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00-21:00 Uhr

Lidl Schönefeld
Lidl Schönefeld

Altglienicker Chaussee 13, Schönefeld
Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00-21:00 Uhr

Alle Discounter in Berlin

Kundenbewertungen ALDI Berlin-Altglienicke

Ø Schulnote: 2.0 basierend auf 1 Bewertung.

Jetzt eigene Bewertung schreiben »

Note: 2.0

Am 28.9.2012 ging ich wiederholten Mal in der Schönefelder Chaussee 174 eonkaufen. Für den Betrag 9.03 Euro gab ich 10 Euro und 3 Cent. Anschließend überreichte ich den Pfandbon über 75 Cent. Ich bekam die 75 Cent mit den Zwei Kassenbons, aber nicht den 1 Euro zurück (Kassenbon:173/052 6685 und ...6686). Ich machte die Kassiererin darauf aufmerksam, dass noch ein Euro fehlt. Entrüstet behauptete sie den hatte ich schon eingesteckt. Erst als ich laut wurde gab sie mir schließlich den Euro. Kaine Entschuldigung - übrigens auch kein Danke für mein Geld, was bisher bei ALDI immer üblich war - auch keine Hilfe beim Einpacken. Der Versuch mit der anwesenden Marktleiterin, eine Klärung herbeizuführen führte zu nichts, im Gegewnteil sie war ziemlich forsch und unangebracht bestimmend vor den Kunden zu mir. Es hatte also keinen Zweckweiter mit ihr zu diskutieren. Ein Kassensturz wäre wohl angebrachter gewesen und zumindest eine Entschuldigung.Hans-Peter S. Berlin So geht man nicht mit Kunden um, schon garnicht mit einem der 70 ist.
ALDI Berlin-Altglienicke

Noch kein Foto der Filiale Schönefelder Chaussee
Bild hochladen

Links zu Aldi Nord: