Im Check:  

REWE CENTER Attendorn, Auf der Tränke

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Auf der Tränke 1
57439 Attendorn

Öffnungszeiten von REWE CENTER Attendorn, Auf der Tränke

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für REWE CENTER Attendorn, Auf der Tränke 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline
starstarstarstarstar_halfstar_outline

"Ein sehr gut sortierter Markt mit Frischetheken, die diesen Namen auch verdienen. Die Bedienungen sind stets freundlich und überzeugen mit großer Kompetenz. Einzig negativ ist das Konzept der Wareneinräumung durch fremdpersonal. Bei rückfragen Arbeitsorte sich dieses Personal nur in der eigenen Abteilung aus und in den Gängen stehen häufig Waren auf Wagen oder Paletten herum. Bitte optimieren. Die Auswahl an Bioprodukten und laktosefreien Produkten ist größer als in jedem anderen Markt in Attendorn. Im großen und ganzen gehe ich hier sehr gerne einkaufen."

Bewertung von Papa1311 am 12.09.2014

starstarstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Leider ist dieser Markt alles andere als einer wo man gerne hinfährt. Sein vorteil ist einzig und allein das es der einzige größere Lebensmittelmarkt in der Stadt ist. Das Sortiment und die Öffnungszeiten sind im prinzip gut bis sehrgut, leider geht in der Organisation wohl einiges schief. Tiefkühlprodukte stehen häufig über lange Zeit auf Paletten mitten im Laden und warten auf eine sich zuständig fühlende Person, das ergebnis ist, das man dann im Regelfall zuhause bei TK-Produkten die aus Kleinteilen bestehen (Gemüse, Gemüsepfannen, Pommes, Spinat etc) nurnoch Eisblöcke in der Packung hat. Grade bei dem -portionierbarem- Spinat von Iglo ist es sehr angenehm das der Attendorner Rewe daraus wieder einen großen Block macht. Wer portioniert schon gerne große Packungen auf die gebrauchte/gewünschte Menge. Ebenfalls hier sehr häufig anzutreffen sind nicht wie man erwarten sollte Mitarbeiter sondern in sämtlichen Lebensmittelregalen Produkte wo das MHD nicht nur erreicht ist sondern häufig auch bedeutend überschritten wurde. An Tagen wo wir aufgrund der Eile uns nich die Zeit nehmen bei allem was in den Korb kommt auf das MHD zu achten ist es bisher leider jedesmal vorgekommen das zuhause dann ein überschrittenes MHD auffiel. Dies ist in diesem Markt so häufig der Fall das hier eigentlich nicht von kleinen Versehen ausgegangen werden kann. Ein Umtauschen selbst wenn es beim Verladen ins Auto auffällt wird mit der Bemerkung das hätten wir bestimmt mitgebracht abgelehnt da soetwas in diesem Markt nicht vorkommen kann. Dabei ist es an den teils offen aushängenden MHD-Kontrolllisten an den Kühlregalen sogar häufig ersichtlich das die Kontrolle teils über Tage ausgeblieben ist. Mir wurde erklärt das der Mitarbeiterin wohl lediglich das vermerken entfallen ist."

Bewertung von holly1985 am 31.12.2012

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.