Im Check:  

Netto Marken-Discount Aßlar-Werdorf, Klaus-Enders-Straße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Klaus-Enders-Straße 2
35614 Aßlar-Werdorf

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Gratis WLAN

Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount Aßlar-Werdorf, Klaus-Enders-Straße

Montag 07:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Samstag 07:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Kontakt per Telefon:
0800 200 00 15

Bewertungen für Netto Marken-Discount Aßlar-Werdorf, Klaus-Enders-Straße 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Hoffe der Konzern reagiert alsbald auf die schlechten Kritiken ! Kunden sollten sich die Waren immer gründlich ansehen (Mhd) Hier arbeitet scheinbar keiner gerne... lieber stehen die Angestellten an der Rampe und rauchen Zigaretten während innen das Chaos herrscht ....Gänge verstopft mit Paletten oder Kartons, so das man mit dem Einkaufswagen nicht durch kann ... Klebriger Boden...leere Regale und und und...."

Bewertung von Besorgter Kunde am 06.11.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ein Dilettantenladen Sondergleichen...Samstagmorgen um kurz nach 8 Uhr ist keine Auswahl an Brot frisch gebacken zu bekommen...ein Weizenmischbrot und ein Körnerbeit lagen in den Regalen... unmöglich sowas...das ging schon besser da ...scheint aber keinen zu interessieren der da zuständig ist.....der Frischebäcker Volkmann freut sich....da ist nette Bedienung und sehr gute Auswahl....schade das man mindestens einen Stern geben muss....der ist nicht verdient ???"

Bewertung von Rüdiger am 29.04.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Die Sauberkeit läßt viel zu wünschen übrig. Beim Einkauf am Samstagmorgen 9 Uhr ist ein Großteil der Super Samstag Angebote gar nicht da. WLAN funktioniert seit über 1 Jahr nicht. Das hat Folgen: Ich kann mit der Netto App nicht bezahlen, ich erhalte keine Prämien und die Netto Angebote funktionieren nicht. Werden die Mitarbeiterinnen darauf angesprochen, ente ich nur Achselzucken. Weiß denn die Zentrale nicht, welche Mißstände in Werdorf sind ? Warum nimmt man sich nicht am Netto in Ehringshausen-Katzenfurt ein Beispiel. Super sauber und alles funktioniert."

Bewertung von Reiner am 25.02.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Ein Saustall sondergleichen, Müll überall, ganz schlimm bei dem Leergutautomaten.Angebote schon Montags nicht verfügbar. Bei BIER angeboten ganz schlimm. Habe einen Blick in das Lager erhaschen können, auf Nachfrage wurde mir gesagt, haben keine Lieferung erhalten, das ist Betrug da günstige Ware eine Woche später für den teuren Preis verkauft wird!! Obst und Gemüse sowie weitere Frische Produkte meist vergammelt, falls vorhanden. Unfreundliches Personal bis auf 2 Mädels, der kleine Zottel an der Kasse schläft meist und ist schlecht gelaunt, desweiteteren meist nur 1.Kasse offen. Da dieser Markt auf meinem Arbeitsweg liegt, kaufe ich schon seit Jahren hier ein, aber dies hat sich bald erledigt. Sorry ich schreibe nicht gerne solche Beiträge aber hier muss sich unbedingt etwas tun."

Bewertung von Udo Gassner am 15.06.2022

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.