Im Check:  

Scheck-in Center Offenbach am Main, Goethering

starstarstarstarstar_outlinestar_outline 11 Bewertungen

Adresse

Goethering 1
63067 Offenbach am Main

Filialinfos

  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Mobiles Bezahlen

Eröffungstermin:   16.03.2021

Angebot & Preise im Check

EDEKA Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von Scheck-in Center Offenbach am Main, Goethering

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Scheck-in Center Offenbach am Main, Goethering 11

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Lästernde Mitarbeiter über die Marktleiterin - anscheinend ist sie die ML sehr unprofessionell. Regale sehen dreckig aus, unfreundliche Mitarbeiter und dazu unmotivierte Mitarbeiter, Angebotswaren sind ausverkauft."

Bewertung von Anonym am 10.02.2024

starstarstarstarstarstar

"Sauber, super kompetente Mitarbeiter immer freundlich und nett."

Bewertung von Jürgen Grabow am 10.03.2023

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

Bewertung von Anonym am 14.10.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Auf den ersten Blick macht die Edeka Filiale Goethestraße/ Offenbach einen sehr guten Eindruck. Beim genaueren Hinsehen mußte ich bemerken, dass Obst vergammelt aussah, der Bio Endivien Salat in Tüten unten in der Tüte vertrocknet und vergammelt war. An der Fleisch Frische-Theke habe ich mir einen Sauerbraten gekauft. Der sah eigentlich gut aus. Zu Hause habe ich bemerkt, dass er von der Konsistenz komisch ist. Habe den Braten geschmort und mußte feststellen, dass viel Wasser aus dem Fleisch kam Die Soße war extrem sauer. Der Braten hat eklig und zu sauer geschmeckt. Nach einer Stunde Garzeit ist das Fleisch faserig zerfallen. Das Ganze konnte ich nur entsorgen. 20,-- Euro für den Müll. Die anderen Produkte, die ich da gekauft habe, waren genießbar aber auch nicht so lecker. Den Stern gibt es für die Räumlichkeiten."

Bewertung von Helmut am 14.10.2022

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Abgelaufene Waren im Regal, unfreundliches Personal inklusive Marktleiter sehr unprofessionell. Lästernde Mitarbeiter über den Chef und andere Mitarbeiter. Kaum Personal im Markt."

Bewertung von Anonym am 02.09.2022

starstarstarstarstarstar

Bewertung von Anonym am 21.05.2022

starstarstarstarstarstar

Bewertung von Anonym am 23.02.2022

starstarstarstarstarstar

Bewertung von Anonym am 11.02.2022

starstarstarstarstarstar

Bewertung von Anonym am 30.12.2021

starstarstarstarstarstar

Bewertung von Anonym am 18.09.2021

starstarstarstarstarstar

"Habe lange in USA gelebt und der Edeka Scheck-In / Offenbach erinnert mich an amerikanische Supermärkte wie zum Beispiel "Pavillons". Alles picobello, super Aufgeräumt und eine riesige Auswahl an wirklich allem. Insbesondere die große Fleisch und Wurstauswahl, sowie das enorme Fischangebot sucht seinesgleichen in der Umgebung. Ich hole mir dort gerne ein Fischbrötchen für Zwischendurch und bin jedesmal wieder begeistert, wie freundlich und nett ich in der Fisch- und Frischfleischabteilung bedient werde. Das gesamte Personal ist durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und alle grüßen höflich jeden Kunden. Jetzt einen letzten Satz zur Bäckerei Abteilung. Nachdem ich dort seit ungefähr 2 Monaten meine Backwaren hole, kann ich das Kompliment auch hier uneingeschränkt weitergeben. Bäcker Viola und sein Team haben genau wie die anderen Abteilungen meine volle Empfehlung, daher für alle: 5 Sterne!"

Bewertung von Raymond Gold am 08.09.2021

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.