Informieren Sie sich über Preise und mehr bei alnatura:

Produkte bei alnatura nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

alnatura Eigenmarken:

Sortiment nach Hersteller:

Aus dem Magazin zum Thema "alnatura":

Mehr Artikel →

alnatura Bewertungen:

Note: 5.0 für Alnatura Super Natur Markt Ulm, Neue Straße

DIe Mitarbeiter sind meist muffig und gestresst. Auf eine Frage mal eine kompetente und höfliche Antwort bekommen ist ein Glücksfall. Der Käse von der Theke wird in Plastikfolie verpackt.Vor kurzem habe ich Cocktailtomaten in einem mitgebrachten gemüsenetz gekauft. An der Kasse wurde nur das Tara der Netze akzeptiert, die alnatura verkauft. Und die haben viel weniger gewicht.Auf Nachfrage bei alnatura.de habe ich den Hinweis bekommen, das Gemüse eben lose auf das Band zu legen.Wie das bei 35-40 einzelnen Cocktailtomaten funktionieren soll, kam keine Antwort.Das ist ein Unternehmen mit viel Schall und Rauch.Hat an den hehren Zielen, die sie sich auf die Fahnen schreiben, keinerlei Interesse. Schön, dass es hier bald einen unverpackt- Laden gibt. Und auf dem Wochenmarkt passiert mir sowas wie mit den Tomaten und dem falschen Tara auch nicht !Fazit:Alnatura nein danke !

Note: 6.0 für Alnatura Super Natur Markt Kolbermoor

Bloß nicht anfangen zu arbeiten !!! Die Filisleitung dort ist sehr sehr unmenschlich und mobbt ihre Mitarbeiter einen nach den anderen raus !!!! Die Mitarbeiter haben keine freien Tage und Feiertage werden bei dieser Firma nicht bezahlt!!!! Wenn ihr einen Arbeitgeber sucht der Kompetent, zuverlässig ist und alles rechtens abläuft seid ihr dort absolut falsch !!! Die Chefin dort hat innerhalb von 3 Monaten 10 Leute entlassen. Auch ich wurde von ihr rausgemobbt und sie droht schon der nächsten mit der Kündigung also ich bitte jeden darum dort nicht anzufangen und diese absolut unmenschliche und unkompetentePerson in ihrem Handeln nicht zu unterstützen!!! Aktuell arbeiten dort nur noch 8 Leute und sie ist nicht fähig Leute einzuarbeiten und für ein intaktes und gutes Betriebsklima zu sorgen!!! Lasst blos die Finger davon!!!

Note: 1.5 für Alnatura Super Natur Markt Ingolstadt

Preis: Leider auf höherem Niveau, als übliche Geschäfte, dies ist allerdings der Tatsache verschuldet, dass hier hauptsächlich Bio-Produkte verkauft werden.Sauberkeit / Übersichtlichkeit: Sehr gut!Freundlichkeit: Sehr gut!Auswahl: Sehr gut!Zugänglichkeit / ÖV / Parkplätze: Vor der Tür ist ein großer Parkplatz, der sich über das DonauCenter erstreckt. Es sind 2 Bushaltestellen vorhanden, welche von 2 Linien der INVG unter der Woche im halbstündigen Takt angefahren werden.
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei alnatura: