Im Check:  

Marktkauf Münster-Gievenbeck, Roxeler Straße

starstarstarstarstar_halfstar_outline 5 Bewertungen

Adresse

Roxeler Straße 416 - 420
48161 Münster

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fischtheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Bäckerei / Backshop
  • Mobiles Bezahlen

Telefon:  0251 13560

Größe:  5600 m²

Öffnungszeiten von Marktkauf Münster-Gievenbeck, Roxeler Straße

Montag 08:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 21:00 Uhr jetzt offen
Mittwoch 08:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Bewertungen für Marktkauf Münster-Gievenbeck, Roxeler Straße 5

Durchschnittliche Bewertung: starstarstarstarstar_halfstar_outline
starstarstarstarstarstar_outline

Bewertung von Anonym am 09.02.2021

starstarstarstarstar_outlinestar_outline

"Anfangs ein Hingucker ein -Must have- Seit ca. zwei Jahren geht der Markt den Bach runter. Immer öfter leere Regale, die Preisauszeichnung die reinste Katastrophe.Werbeware am ersten Tag schon ausverkauft. Da hilft auch kein freundliches Personal, wenn man überhaupt jemanden findet. Von Service ist dort schon lange nix mehr zu sehen."

Bewertung von Mole am 21.07.2010

starstarstarstarstarstar_outline

"Das mit den Wartezeiten an den Kassen kann ich auch bestätigen, das dauert mir auch oft zu lange. Aber die Auswahl ist groß und das Personal habe ich immer als freundlich und hilfsbereit empfunden. Fleisch und Obst sind top. Nur für destilliertes Wasser für mein Bügeleisen muss ich aber leider immer in den Baumarkt latschen. Alles in allem ist das aber ein ordentlicher Markt."

Bewertung von ente am 02.06.2010

starstarstarstarstar_halfstar_outline

"Ich kann nur positives berichten. Ein heller großzügiger Markt der zum einkaufen einlädt große Auswahl an Billigen Produkten bis hin zur Markenqualität. Für jeden Anspruch ist etwas dabei. Mann muss an der Fleischtheke & Wursttheke öfters etwas länger warten dafür hat man aber im ganzen Markt freundliches und hilfsbereites Personal. Was nützt es wenn man schnell und unfreundlich abgefertigt wird. Personal wird überall gespart (meiner Meinung nach falsch) aber das findet man eben überall vor nicht nur bei Ratio. Die Kassierer sind dort sehr zuvor kommend und freundlich. Auch die Mitarbeiter an der Information sind immer bemüht einem weiter zu helfen .Dort findet man immer einen Ansprechpartner wenn man im Markt niemanden finden sollte. Die Kassier Abläufe sind mehr als Umständlich und kompliziert was oftmals zu Wartezeiten führen kann (durch Treuepunkte/Postleitzahlen Umfrage oder Kunden bezahlen die Milch mit Ec Karte) ärgerlicher ist es wenn die Werbeware meist schon am 1 Tag nicht mehr da ist oder nicht geliefert wurde. Das sollte verbessert werden denn so etwas ist richtig ärgerlich."

Bewertung von nici01 am 01.09.2009

starstarstarstar_halfstar_outlinestar_outline

"Der Markt an sich ist nicht schlecht, nur wenn man jemanden brauch läst man Sie warten. Die auswahl ist nicht schlecht die qualität ist gut. Nur an der Kasse das Drama von 10 Kassen nur 3 geöffnet und vor jeder Kasse 5 - 10 wartene Kunden. Wenn sich dabei nichts ändert ist der nächste Besuch in weiter ferne. Denn gefrorene Lebensmittel tauen dann schon beim warten auf"

Bewertung von fahrradtraeger am 28.07.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.