Informieren Sie sich über Preise und mehr bei Marktkauf:

Produkte bei Marktkauf nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

Sortiment nach Hersteller:

Marktkauf Bewertungen:

Note: 5.0 für Marktkauf Nürnberg-Röthenbach

Ich habe mich schon wiederholt über die extreme Unfreundlichkeit an der Info des Marktkaufs geärgert. Habe auch schon des öfteren die Geschäftsleitung darauf angesprochen....leider keine Besserung! Muss man ein derartiges Aushängeschild (was ein Infostand nun mal ist...bzw zumindest sein sollte) immer mit frustrierten, alten Wei.... besetzen??Ich bin Stammkunde dort, udn hab e leider noch NIE erlebt, dass mir ejmand mit einer Freundlichkeit begegnet wäre, wie ich sie im DM (gegenüber) erlebt habe! Wie wäre es mit Schulungen für das Marktkaufpersonal bei DM??!Desweiteren ist für mich unverständlich, dass man für die Wiederherstellung eines Aufzuges ein halbes Jahr benötigt (er funktioniert immer noch nicht)....nachdem nun der zweite Aufzug auch kaputt ist, bin ich mal gespannt, wie lange hierfür die Reparatur dauert.Das heißt konkret, das Einkaufszentrum (dessen Hauptfläche nun mal der Marktkauf einnimmt) hat zwar ein Parkhaus mit mehreren Stockwerken, aber keinen funktionierenden Aufzug!!Wäre nicht die Lage sehr günstig, würde ich längst zum Kaufland wechseln....dort habe ich einen anderen Umgang mit Kunden erlebt!!

Note: 6.0 für Marktkauf Markkleeberg

Ich gehe ab und zu zum Marktkauf. Die Mitarbeiter an der Kasse sollten echt mal an einer Freundlichkeitsschulung teilnehmen und sind viel zu langsam! Heute war der absolute Hammer.Es waren 7 von 8 Kassen offen, die Kundschaft stand bis zur Drogerie....eine absolute Katastrophe....Strom an den Kassen war ausgefallen (man stand zum Teil im dunkeln) und auch die Kassenbänder liefen nicht.Anstatt mal eine Durchsage kommt, und man sich entschuldigt.... NEIN.... Wahrscheinlich waren einige überfordert. Die Krönung am Ende eine Durchsage das keine Kartenzahlung mehr geht..... Keine Entschuldigung, nix!! Da steht man da und wird blöde angeschaut. Das geht garnicht.Die Mitarbeiter an den Theken und im Backshop sind freundlich, im Markt findet man kaum jemanden....

Note: 3.0 für Marktkauf Wilhelmsburg Hamburg

Der Markt ist sehr groß und übersichtlich, es gibt freundliches und unfreundliches Personal.
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei Marktkauf: