Im Check:  

Netto Marken-Discount Aalen-Ebnat, Thurn- und Taxis-Straße

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline 4 Bewertungen

Adresse

Thurn- und Taxis-Straße 44
73432 Aalen-Ebnat

Filialinfos

  • Bäckerei / Backshop
  • Gratis WLAN

Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount Aalen-Ebnat, Thurn- und Taxis-Straße

Montag 07:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Kontakt per Telefon:
0800 200 00 15

Bewertungen für Netto Marken-Discount Aalen-Ebnat, Thurn- und Taxis-Straße 4

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Wenn man diesen Laden dicht macht, ist es auch kein Verlust. Nach wie vor zugestellt Gänge, Personalmangel, lange Schlangen an den Kassen, und wenn man nach einem Artikel sucht hat Niemand eine Ahnung. Ausser hinten im Lager stehen und Rauchen, das der ganze Laden stinkt, bringt das Personal nicht zu stande."

Bewertung von Anonym am 20.11.2021

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Und jetzt haben wir 2020 - Coronazeit...und was muss man in diesem "Laden" feststellen ? Die Verkäuferin unterhält sich lautstark mit einer Kundin in einem halben Meter Abstand direkt vor den offenen Gurken. Man kommt nicht vorbei, man wird nur blöd ausgelacht. Was sind das für Leute ??? Ohne Verstand ? An der Kasse wird die Ware kaum weitergeschoben zum Einpacken - da muss sich der Kunde neben dem Plexiglasschutz ganz nah zur Kassiererin beugen um an die Ware zu kommen.Also ich muss schon sagen... Schutz für andere und sich ??Fremdwort !!! Das ist mir jetzt schon zweimal so ergangen. Diesen Laden betrete ich nie wieder und wenn ich 15 km zum Einkaufen fahren muss. Sauberkeit ist dort auch nicht oberstes Gebot. Ich bin ein Mensch, der sonst wirklich nicht meckert und sehr tolerant ist aber das was ich heute erlebt habe ist unfassbar.Da tun mir die Leute leid, die keinen fahrbahren Untersatz haben und auf den Laden angewiesen sind.Schämt Euch - es geht doch auch anders !!!Am besten alles ausräuchern und ganz neu aufstellen. Der Laden fällt sehr unangenehm auf."

Bewertung von RX1-20 am 02.04.2020

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Also bei dieser Filiale weiß man nicht mehr was man sagen soll.Habe letztens ( vor ca. 2 wochen) eine 5 minuten Terine gekauft und habe feststellen müssen das diese bereits am 03.2011 schon abgelaufen war. wie ekelhaft ist das denn? Oder auch dieses Schild über der Kasse: die Mitarbeiter sind verpflichtet, wenn mehr als 5 Kunden an der Kasse stehen, eine neue aufzumachen. Das Schild könnte auch gleich abgehangen werden da sowieso nicht darauf geachtet wird. Und wenn man mal einen Verkäufer sucht, dann findet man keinen. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!"

Bewertung von schnuffi8787 am 07.07.2011

starstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"ich habe so eben einen vor 3 tagen abgelaufenen fleischsalat gegessen, den ich heute gekauft habe. das gleiche ist mir bereits mit toastbrot passiert vor ein paar wochen.finde ich persönlich echt schwach. ist mir noch nie passiert in einem supermarkt."

Bewertung von schnaeggele am 05.01.2009

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.