Im Check:  

REWE Illingen, Braugasse

starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline 2 Bewertungen

Adresse

Braugasse 2
66557 Illingen

Filialinfos

  • Käsetheke
  • Fleischtheke / Metzger
  • Getränkemarkt
  • Abholstation

Eröffungstermin:   06.12.2018

Angebot & Preise im Check

Rewe Sortiment mit Preisen & Angeboten >

Öffnungszeiten von REWE Illingen, Braugasse

Montag 07:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 bis 20:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 07:00 bis 20:00 Uhr jetzt offen
Sonntag geschlossen

Bewertungen für REWE Illingen, Braugasse 2

Überprüfung der Echtheit von Kundenbewertungen auf unserer Website

Durchschnittliche Bewertung: starstarstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outline
starstar_halfstar_outlinestar_outlinestar_outlinestar_outline

"Sehr unhöfliches launiges Personal mit finsterer Miene, an der Fleischtheke wird regelmäßig über Kunden von einer längjährigen Angestellten getratscht,Sauberkeit in Ordnung, Sortiment auch gut, Obst und Gemüseabteilung sehr gut, Kunden bekommen durch das junge Personal hauptsächlich an der Kasse das Gefühl, dass sie stören. Auch der Abschiedsgruß ist einstudiert und kommt nicht von Herzen.Arbeite selbst seit 30 Jahren im Verkauf, aber bei uns wird Service und Freundlichkeit groß geschrieben.Zudem sind reduzierte Waren an der Kasse oftmals nicht im Scanner, so dass der Kunde nicht selten als unglaubwürdig dargestellt wird. Geschah so vor einer Woche mehrmals.Die Hintergrundmusik kommt oft der Lautstärke einer Diskothek gleich, welche die Konzentration auf den Einkauf stört.Sorry, von mir leider nur MANGELHAFT!!"

Bewertung von Blondi am 08.03.2016

starstarstarstar_outlinestar_outlinestar_outline

"Rewe-Markt: Hierunter verstehe ich Qualität zum mittelmässigen Preis. Hier erhalte ich zwar teilweise Produkte, welche es in anderen Supermärkten nicht gibt (Markenprodukte, fettreduzierte Waren, Obst, Gemüse), was mich zwingt den Markt oftmals anzufahren.Jedoch sind die Regale meistens leer, ein grosses Problem bei Frischeprodukten (z.Bsp. Milch, Joghurt, WW-Produkte ist dass die Produkte meistens nicht in ausreichenden Mengen vorhanden sind, bzw. in 1-2 Tagen ablaufen oder schon abgelaufen sind (z.Bsp. Optiwell Milch 0,1 %, Rewe Magerjoghurdt, Optiwell Pudding, WW-Dips.). Zudem ist vieles kaum verfügbar die Auswahl an Käse und Wurst (abgepackt) ist gering, dafür gibt es ja anscheinend die Wurstwarentheke (jedoch ist das nicht meins). Obst / Gemüse (neulich sind über den Erdbeeren --- (waren das noch Erdbeeren) Mücken geflogen und Würmchen auf den Erdbeeren gekrabbelt- ich habe die Verkäuferin nett darauf hingewiesen und wurde mit Missachtung und dummen Antworten gestraft (so etwas gehört nicht mehr in den Verkauf sondern in die Tonne)...Freundlichkeit der Mitarbeiter ,oftmals zu freundlich, zu langwierig ist die Wartezeit an der Kasse, weil die Mitarbeiter sich ständig unterhalten auch mit Kunden, ein Manko für Leute die nicht nur den täglichen Einkauf einzuplanen haben.Parkplatzsituation: Parkplatz ist hinterm Haus (Für mich kein Problem)... für ältere mit viel Einkauf schon, weil der Parkplatz etwas entfernt liegt und oftmals schweer zu erreichen ist.Fazit: Bei diesen Preisen (sehr hoch) könnte man weitaus mehr als Qualität, Service, Warenverfügbarkeit, und Freundlichkeit der Mirabeiter voraussetzen ! Eine Alternative wer 1-2 Markenprodukte benötigt und nicht zum nächsten grossen Discounter ewig fahren möchte - mehr nicht !"

Bewertung von Hatsu666 am 12.09.2008

Meine Bewertung für diese Filiale:

Durch Abschicken bestätigen Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen von SupermarktCheck.de akzeptiert haben. Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.