Informieren Sie sich über Preise und mehr bei Wasgau:

Produkte bei Wasgau nach Eigenschaft:

Neu im Regal:

Sortiment nach Hersteller:

Wasgau Bewertungen:

Note: 2.5 für Wasgau Frischemarkt Kirkel-Neuhäusel

Leider muss man immer die Rechnung kontrollieren. Bei jedem 3. Einkauf gab es an der Kasse Probleme mit den falsch ausgezeichneten Produkten/ Preisen.

Note: 6.0 für Wasgau Frischemarkt Kirkel-Neuhäusel

Sehr unfreundliches Personal. Eine frechheit,solches Personal auf Kunden los zulassen!

Note: 4.5 für Wasgau Frischemarkt Offenbach Queich

Ich gehe hier nur Sonderangebote kaufen an der Fleischtheke,Gemüse und Obst.Oft sind auch Markenprodukte im Angebot,wo es sich richtig lohnt (z.b. Barilla Nudeln).Wenn mich etwas stört,wie Sauberkeit und Frische bei der Ware beschwere ich mich direkt und wurde deshalb noch nie blöd angemacht.An der Kasse kann man schon mal an jemanden geraten der nicht gerade besonders herzlich ist,aber richtig unfreundlich ist hier niemand(wir sind ja auch nur Menschen und haben auch mal nen schlechten Tag) ABER GANZ SCHLIMM FINDE ICH DIE TOILETTE!!!!!!!!!!Ich war leider noch nie im Markt oder im Kaffee(das übrigens sehr schon gestaltet ist)und habe eine saubere Toilette vorgefunden.Hier sollte echt eine Lösung gefunden werden.Schon das die Toilette für alle ist ,d.h. Frauen,Männer,Behinderte und Wickelraum sind in einem Raum zusammen gefasst.Die Kundentoilette sollte ein Aushängeschild sein und nicht abschreckend auf die Kunden bzw die Gäste des Kaffee´s.Auch der Gang vor dem WC sieht meistens schon siffig aus und die Leergutautomaten auch,niemand guckt da mal hin,leert den Mülleimer oder entfernt die von den Kunden zurück gelassenen Flaschen oder Tüten,ein feuchter Lappen einmal drüber würde schon reichen,stellt ein kleines bischen Ordnung schnell wieder her.Wenn hier noch was getan wird,würde ich den Markt und das Kaffee bestimmt öfter und lieber benutzen.
Jetzt eigene Bewertung schreiben →

Beliebte Produkt-Kategorien bei Wasgau: